Slogan für Rohrreinigungsfirma?

5 Antworten

Egal wie groß und lang, wir reinigen Rohre, wie es kein anderer kann.

Wie arbeitet die Firma, regional oder überregional? Welche Methoden werden angewandt zur Rohrreinigung und wo ist der Standort?

"XYZ bringt Schmutz raus und Rein rein!"

oder nur

"XYZ bringt rein rein!"

Wie heißt die Firma denn? Vielleicht könnte man das irgendwie mit einbauen.

MrsHelpful
Fragesteller

ne nicht wirklich... ist einfach ein Name wie zum Beispiel "Jana"

Chumacera  13.02.2017, 11:32
@MrsHelpful

Ich denke halt, wenn man den Namen wüßte, könnte man irgendwie reimen.

So zum Beispiel:

Hast du ein verstopftes Rohr, kommt sofort die Firma Moor.

Ist dein Rohr mal sehr verstopft, einfach bei Firma XXX angeklopft.

Rohr verstopft, sind Sie nicht bang - rufen Sie einfach Firma Lang.

"Verlegte Rohre? Muss nicht sein! XYZ bringt Reinheit rein!"