S○ll ich mir eine Dauerwelle machen lassen?

1 Antwort

Dein Wunsch geht sicher, allerdings können sich so schwache Wellen auch ganz schnell wieder aushängen so dass man nichts mehr davon sieht. Bei einer stärkeren Lockenfrisur ist die Chance dass es hält auf jeden Fall besser.

Wahrscheinlich wurde bei dir etwas bei der Behandlung (z.B. Einwirkzeit,...)verpfuscht. Auf jeden Fall ein gutes Beispielfoto beilegen und um ausführliche Besprechung/Beratung bitten.

Verstehe nicht ganz warum du zufrieden warst als es nicht deine gewünschte Lockenkrause geworden war. Sollte ich mir mal Dauerwellen machen lassen werde ich auf jeden Fall kleinere Löckchen favoriseren. Ich denke man hat dann mehr davon.

EmptySoul99
Beitragsersteller

Ich finde auch eigentlich kleine Locken schöner, aber es steht mir nicht und würde mich auch nerven, weil meine Haare sowieso ziemlich dick sind.