Slipsmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Slip ist alles an einem Platz und du kannst dir nichts einklemmen. Bei der Boxershorts ist wohl genügend Platz aber da kann es sein das Penis und Hoden ein geklemmt werden und wenn du dich vor anderen ausziehst kann es sein das dein Penis auch noch raushängt und dann bist du erst das Gespött der Leute.

Habe auch Boxer getragen und mir ist es auch so ergangen ,bis ich auf Slip umgestiegen bin. Da haben mich meine Klassenkameraden ausgelacht und binnen von vier Wochen trugen alle Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage was dir gefällt,egal was deiner Kumpels sagen ,ich trage auch Slips,Boxershort trage ich auch , kann aber passieren das mal was raus hängt aber wenn ich mich vor anderen bis auf Boxershort ausziehe hat das ja Meißens auch ein Grund bein Duschen , oder so dann bin ich ja sowieso nackt ob da nun was raushängt oder nicht ist mir egal , den anderen Jungs geht es auch nicht anders und stört niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach nicht beachten, das zeigt lediglich deren Unreife... Slips sind genauso normale Unterhosen wie Retroshorts oder Boxershorts auch und wenn du sie bequem findest, dann trag sie eben. Das ist nichts schlimmes und es tragen deutlich mehr Leute Slips als viele immer denken ;)

Hallo. Es ist klar normal Slips zu tragen. Mach ich auch. Auch im Schwimmbad trage ich Badeslips. Kümmere dich nicht drum was andere denken oder sagen. War mir auch schon immer egal. DU MUSST DICH DRIN WOHLFÜHLEN UNF DIR MUSS ES GEFALLEN. Also wenn die Größe gut passt dann trage die Slips auch. Wenn wieder Gelächter und dumme Kommentare kommen dann kontere doch mal in Richtung unbequeme Kartoffelsäcke (Boxershorts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoeckip
Fragesteller

Cool ich trage zum schwimmen auchbadeslips

ichbinich01  14.09.2018, 12:04
@hoeckip

Ja. Ich find die einfach am bequemsten. Es sitzt alles an seinem Platz und wenn die Größe gut passt dann ist auch nichts eingequetscht. Nur Jammer-Badehosen trag ich ab und zu mal. Aber da auch überwiegend die Modelle von Arena mit Innenslip

Wenns dir gefällt und bequem ist dann ist es egal was die anderen denken.

icecreamcooky  12.09.2018, 22:25

Außerdem sollte normalerweise eh niemand deine Unterwäsche sehen. Du musst es keinem auf die Nase binden