Slipeinlagen ohne Kleber und Parfum?

3 Antworten

Ohne Kleber wird schwer, die sollen ja schließlich in der Unterhose haften. Ich habe von jessa welche ohne Parfum. Gibt's bei dm. Gibt's auch in tangaform.

Slipeinlagen ohne Klebestreifen wirst du wohl nicht bekommen. Aus dem einfachen Grund, dass sie dann nicht da bleiben, wo sie hingehören. Wenn die Einlagen mittels des Klebestreifens nicht im Slip befestigt werden, gehen sie auf Wanderschaft, rutschen zum Po hoch oder ins Hosenbein hinab. Lege dir mal ein einfaches Papiertaschentuch in den Slip und probiere es aus. Es dauert nicht lang, bis es "unterwegs" ist

diese sollte es in Sanitätsfachgeschäften, Apotheken und Drogerien wie DM geben