Slipeinlage für Pool?

4 Antworten

Meines Wissens wird der Bikini nur dann "dreckig" wenn du jetzt dich im Bikini sonnen gehst.

Wenn du aber ins Wasser gehst, bleibt der Sauber.

Hallo lenimxs,

der Bikini wird sich selbst im Wasser durch Bewegungen mehr oder weniger waschen. Zumal fließt das Wasser an der Einlage vorbei und würde den Ausfluss mitnehmen.

Es bleibt, mit dem Ausfluss überhaupt schwimmen zu gehen zu wollen.

Beim Sonnenbaden mag die Einlage helfen, den Ausfluss aufnehmen und von dem Bikini fernhalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nö. Ist dann voller Wasser. Davon abgegangen verhindert der Wasserdruck auch ein Ausfließen. Ist auch bei der Periode so, nur dass da danach alles nach draußen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe im Körper eines Mädchens

Kannst Du benutzen, aber ich würde einen Tampon vorziehen, das wäre mir sicherer.