Selbst einladen peinlich?

5 Antworten

Hey , frag einfach was die machen tu auf unwissend und wenn eine/r dir davon erzählt frag einfach ob du mitkannst :)
Das ist nicht erbärmlich, erbärmlich ist eher das die dich nicht einladen und alle anderen eingeladen sind obwohl ihr anscheinend gut befreundet seit!

Also, wenn ich feiere und Leute einlade, dann will ich nicht, dass wer kommt, der nicht eingeladen ist. Schon gar nicht, wenn ich den/die nicht kenne. Partner/Begleitungen geladener Gäste sind da natürlich was anderes.

Warum willst du denn dahin, wenn du dort niemanden gut kennst? Wenn die keinen Wert auf deine Anwesenheit legen, dann solltest du dir mal Gedanken über eure "Freundschaft" machen.

Ja, frag auf jeden Fall. Ich weiß ja nicht wie ihr feiert, aber jede versäumte Party ist versäumter Spaß

Geh einfach hin

lewei90  10.01.2017, 20:42

Nein! Wer nicht eingeladen ist, sollte auch nicht hingehen. Ich lasse Leute auch nicht rein, wenn ich feiere und sie nicht eingeladen sind.

Ja ich würde halt mal so indirekt nach fragen warum sie dich nicht eingeladen haben und dann siehst du ja was sie sagen oder halt nur die Person fragen die du von allen am besten kennst