Skyrim SE/AE mit SKSE Modden?

Eigentlich will ich nur SkyUI, Immersive College of Winterhold und Spell Research verwenden.

2 Antworten

SKSE ist schon längst auf dem neuesten Stand, genauso wie auch die betroffenen Mods, sofern sie eine relevante Größe darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich habe nach dem 11.11 2021 ziemlich viel Skyrim gespielt, ich erinnere mich aber nicht an ein solchen Update, ich hatte um die 50 Mods mit SKSE installiert und es hat ganz normal funkuniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung