Skyrim: Welcher Findling ist der Beste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab immer gewechselt.. Am Anfang hatte ich zum Leveln den Liebendenstein da mein Char ein ziemlicher Allrounder ist. Für die Quest der Diebesgilde und Dunklen Bruderschaft habe ich den Schattenstein aktiviert um momentan habe ich den Fürstinnenstein, habe auch zwischen deinen beiden tendiert, allerdings hält die Resistenzen des Fürstenstein meiner Meinung nach nicht mit der Gesundheitsregeneration des Fürstinnensteins mit.

LG resi

Ich habe am liebsten den Schlachtrossstein. Ich bin ein power alrounder die stärkste mögliche rüstung plus den waffen einhand und zweihand alle drei plus bogen dolch schild und magie zwei leichte rüstungen und eine magierrobe.

Also ich nutze alle arten zum kämpfen 8und wechsle oft je nach gegner. und ich plündere oft und viel aus den höhlen und häusern und der ist ideal für mich

Ich habe keine Ahnung, was die beiden bewirken, auch kenne ich nicht alle Findlinge, aber für mich ist der beste der Schattenstein. Er macht dich für 60 Sekunden am Tag unsichtbar. Den findest du nahe Rifton bei der "Zuflucht" der Nachtigallen, spiel einfach die Diebesgildenquest. :D

dann sag mal die wirkung von den beiden favorisierten findlingen. ^^

DasWurmi
Beitragsersteller

Also der Fürstinnenstein erhöht Lebensenergie- und Ausdauer- Regeneration um 25%, der Fürstenstein erhöht Schadensresistenz um 50% und Magieresistenz um 25%