Skyrim Burg Volkihar komme nicht rein?

2 Antworten

Normalerweise findest du Serena und bringst sie Nachhause,also wenn ihr bei der Burg ankommt läufst du zur Tür und dann beginnt jemand zu reden und sagt sowas wie Prinzessin Serena ist wieder da oder so dann wartest du kurz und kannst rein. Vielleicht ist es ein Bug und du musst den Spielstand neu laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MathewRebmann
Beitragsersteller

Alles Probiert. Hab sogar schon neu installiert.

AAnonym1  02.09.2018, 22:44
@MathewRebmann

bist du sicher das dir Serena komplett zur Tür folgt? es gibt ne app für Skyrim mit einer großen Community da solltest du mal fragen die wissen bestimmt Bescheid.

Du musst auf der Brücke zum Tor noch mit Serana reden. Sie sollte dich eigentlich ansprechen bevor du dort ankommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shalidor  08.09.2018, 11:58

Dann hast du wohl den Bug, dass dieses Gespräch mit ihr nicht ausgelöst wird. schonmal versucht per Boot wieder zum Festland und wieder zur Insel zu fahren?

MathewRebmann
Beitragsersteller

Sie hat mich nur gefragt wer Groß König ist mehr nicht.