Skyrim dawnguard dlc wie wann kann man sich von serana beißen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel als vampirjäger weiter. sie taucht irgendwann in der dämmerwacht auf und ist dann deine begleiterin. und nein, sie wird immer ein vampir bleiben, weil sie gar keine lust hat, wieder ein mensch zu werden.

aber warum spielst net einfach weiter und schaust was passiert, und fragst stattdessen hier?

HelpMeD3
Beitragsersteller

Also erst mal viieeeel dank und 2. Ich wolte nix falsch machen :-)

Wenn du als Vampierjäger weiterspielst wird dich Serana später in Festung Dämmerwacht aufsuchen. Später kannst du dich auch von ihr beißen lassen. Bei mir hat sich Serana am Ende überreden lassen wieder ein Mensch zu werden. Vielleicht klappt das bei dir ja auch. Da wirst du wohl warten müssen bis du Dawnguard durch gespielt hast. Ich wünsche dir viel Spaß :-)

ilinalta  05.10.2013, 22:49

wie lang musstest du denn ca spielen, bis sie wieder ein mensch wurde? hab dawnguard seit release und die gute denkt bis heute noch nicht daran, wieder ein mensch werden zu wollen. hab daher angenommen, dass sie grundsätzlich immer ein vampir bleiben wird

MikeShinodaFan  05.10.2013, 23:26
@ilinalta

Ich hab Dawnguard usw. erst installiert als ich schon auf lvl 49 war. Och Dawnguard zu Ende gespielt und dann hab ich Dragonborn angefangen. Kurz nachdem ich Dragonborn angefangen habe, hab ich gemerkt das Serana mir noch folgt. Im Dialog Menü hab ich dann den Satz angeklickt der sie fragt ob sie nicht wieder ein Mensch werden will. Sie hat ja gesagt. Auf einem anderen Spielstand von mir hat sie allerdings abgelehnt.

ilinalta  06.10.2013, 00:49
@MikeShinodaFan

sie will bei keinem meiner chars - 6 stück - wieder ein mensch werden, bzw die option kommt bei mir noch nicht einmal

MikeShinodaFan  06.10.2013, 14:23
@ilinalta

Vielleicht ist es immer Zufall ob sie sich wieder in einen Menschen verwandeln lässt. Die Option im Dialog müsste eigentlich nach Beendung von Dawnguard auswählbar sein.

ilinalta  06.10.2013, 18:46
@MikeShinodaFan

hab mir aus neugier jetzt mal noch nen char erstellt und bin bereits mit serana unterwegs. bin gespannt, ob sie bei meiner waldelfe ein mensch werden will

Doppelherzii  05.03.2021, 23:01
@ilinalta

Nein es kommt darauf an welche Antworten du ihr gibst wenn du sie Fragst ob sie ein Mensch werden will gibt es mehrere Antworten wenn du es "richtig" machst wird sie ein Mensch wenn du es "flasch" machst bleibt sie ein Vamp ich hab beides ausprobiert find sie aber als Vamp cooler sie kann dich jederzeit wieder Verwandeln was ich echt nice finde allerdings weiß ich bis heute nicht wie oft du dich Hrilen und von ihr wieder Verwandeln lassen kannst🤔