Skyrim: Ulfric und Tullius töten gleichzeitig?

2 Antworten

Hey ho,

in Vanilla kann man nur einen Leiter der jeweiligen Fraktion töten. Suche aber eventuell mal nach Mods. Da gibt es eventuell auch einen, um beide zu töten.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Wenn du die Hauptquest weiter spielst, ohne vorher die Quest vom Bürgerkrieg zu starten, musst du in Hoch Hrothgar einen Waffenstillstand aushandeln. Der ist aber nicht dauerhaft, nachdem du Alduin tötest kannst du den Bürgerkrieg einfach normal weiterführen.

Die Möglichkeit beide Seiten auszuschalten gibt es nicht.