Skyrim Sexy Rüstung nervt

1. - (Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim, sexy) 2. - (Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim, sexy) 3. - (Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim, sexy) 4. - (Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim, sexy) 5. - (Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim, sexy) 6. - (Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim, sexy)

4 Antworten

wenn du wissen willst wie die Mod heißt, kannst du hier alle deine Mods einsehen, und da du ja Skyrim kopiert hast und die Mods nicht selber runtergeladen hast sondern nur mit kopiert kannst du die in dem Ordner auch direkt löschen.

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data

Versuch hast du alle mods deaktiviert? das geht auf dem Startbildschirm also vor dem Starten des eigentlichen Spiels auf der dritten Schaltfläche. Ansonsten musst du die Mod z.B auf Skyrimnexus:

http://www.nexusmods.com/skyrim/

finden, runterladen und die dateien, die zur mod gehören aus deinem Skyrim/Data- Ordner entfernen. xD

Fragenfrager098  05.08.2014, 21:29

Die Mod kann auch vom Steam workshop sein. finde die mods die abboniert sind und such die richtige raus dann deabboniere sie.

Du kannst auch einfach das Spiel löschen: Bibliothek/TESV Skyrim(Rechts klick) -->"Lokale Daten Löschen"

Dann kannst du es ohne mods Wieder Runterladen. Das ist der unkomplizierteste Weg. Dauert so kp.. 1-2 vlt 3 Stunden Aber das hilft nicht wenn die Mod vom Workshop ist.

MagicMojo
Beitragsersteller

dazu müsste ich aber wissen wie sie heisst sexy armor bei nexus einzugeben bringt mich nicht sehr weiter

Du müsstest beim Mod manager ausschalten können, welche plugins geladen werden und welche nicht... Da einfach ausmachen. Bei mir ist das immer der Startbildschirm...

Das ist ein Armor-Replacer. Und Replacer kann man nicht deaktivieren. Wie der Name schon sagt ersetzen sie die Texturen oder wie in diesem fall die Modelle. Dies ist vielleicht diese Mod (Ich bin mir nicht sicher, ich habe die Bilder nicht verglichen):

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3654/?

Mein Tipp: Downloade dir die Mod und sieh dir an, welche Dateien/ Ordner die Mod überschreibt und lösche sie aus deinem Skyrim- Ordner. Normalerweise werden dann die Vanilla Texturen bzw. Modelle verwendet.

MFG Keystr0ke