skyrim: Questgegenstände ablegen?
Hi! Ich habe eine Frage an Skyrim Spieler/innen. Ich musste eine schluchtweiherhexe töten und diese zum Anführer von Jorrvaskr bringen. doch dannach wurde Jorrvaskr ja angegriffen un der Anführer ist gestorben... doch wenn ich diesen Kopf, den ich jetzt schon lange mit mir schleppe, ablegen will, geht das nicht- "Questgegenstände kann man nicht ablegen" Wie kann ich diesen 4 kilo schweren Kopf denn ablegen/oder aus dem inventar löschen. vielleicht gibt es ja einen Weg diesen Kopf loszuwerden. der geht mir schon ziemlich auf die nerven.
3 Antworten
Nein da gibt es keine Möglichkeit.
Das ist z.B. auch bei den Edelsteinen von denen du ich glauber 24 stück suchen sollst ein lästiges Problem.
Ausser natürlich jemand hätte einen Mod dafür das kann gut sein.
Mal abgesehen davon, dass du den Schluchtweiherhexenkopf noch im weiteren Verlauf der Quest brauchen wirst, kannst du Questgegenstände generell nicht ablegen. Sonst könntest du damit ja Quests unlösbar machen, wenn du wichtige Schlüsselobjekte verlierst.
Das sollte dich aber nicht weiter stören, da Questgegenstände grundsätzlich nichts wiegen. Somit nehmen sie im Inventar auch keinen Platz weg.
Quest Gegenstände könne nicht abgelegt werden.
Sie wiegen aber auch nichts obwohl sie ein Gewicht anzeigen.