Skyrim werde überall angegriffen!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Vorstufe zum Vampirismus, da bist Du infiziert. Von diesem Moment an dauert es drei Tage, bis Du Dich verwandelt hast. In diesen drei Tagen greift Dich keiner an, sie sagen Dir nur die üblichen Sätze bei Krankheiten. Im Zustand der Infektion hilft Dir ein Heiltrank (Krankheiten heilen), ein Schrein oder einfach eine Falkenfeder (essen).

Wenn Du Dich verwandelt hast, gibt es mehrere Stufen des Vampirismus, wobei Du jeden Tag ohne Blutaufnahme um eine Stufe aufsteigst - und in der letzten Stufe erkennen alle Deine wahre Gestalt und attackieren Dich.

Soll heißen: Du musst erst mal was trinken: Schleich Dich in der Nacht in einen einzelnen Bauernhof (rund um Weißlauf...) und beiß ein Opfer. Damit kannst Du Dich zumindest wieder frei bewegen und die Heilungsquest angehen.

EviFruit
Beitragsersteller

Ja habs geschaft, habe mich in den Tempel reingeschlichen und die Kranken gebissen xD Und Danach hab ich mich bei diesem Zauberer geheilt und bin jetzt ein Werwolf :D

Danke dir