Skyrim (PS4) - Mod Auswirkungen auf Trophäen?
Hallo, ich habe in Skyrim (PS4) im dem Menü auf Mods gedruckt und nach einem Ladebildschirm wurden mir dann all die Mods angezeigt, die ich mir Mal runtergeladen hatte. Diese konnte man über dieses Menü nicht aktivieren, was mich davon auszugehen ließ, dass diese schon aktiv waren. Im Laufe des Spiels war davon nichts zu bemerken, also waren sie bisher inaktiv. Ich glaube aber, dass ich dadurch, dass ich auf die in dem Menü auf Mods gedrückt habe, diese aktiviert habe. Bevor ich irgendwas gemacht habe, habe ich das Spiel verlassen und habe daraufhin alle Mods im unter "Mods" gelöscht und daraufhin das Spiel er erneut fortgesetzt - diesmal ohne Mods. Nachdem ich diese gelöscht hatte, kam im übrigen noch eine Meldung und das Spiel startete kurz neu. Jetzt zu meiner Frage: Ist es mir jetzt noch möglich Trophäen zu bekommen, oder ist der Spielstand, sobald man einmal ein Mod dort hatte, nicht mehr dazu geignet? Eigentlich dürfte es funktionieren, da ich diese Mods nur auf einem anderen Spielstand in Antwerpen gezogen znd darüber hinaus nie wieder verwendet habe.
1 Antwort
Nur solange du mindestens eine Mod installiert hast, werden die Erfolge deaktiviert. Sobald alle Mods entfernt wurde ist es natürlich wieder möglich sämtliche Trophäen zu bekommen, die nicht bereits unwiederbringlich verpasst wurden. Das heißt wiederum auch, dass Spielstände, die während einer installierten Mod nicht genutzt wurden, dadurch auch nicht beeinflusst wurden.