Warum greifen mich die Gefährten in Weißlauf an?

2 Antworten

Nein, das sollte keinen Einfluss auf die Gefährten haben. Ich wurde von denen nur angegriffen, wenn auf mich ein hohes Kopfgeld in Weißlauf ausgesetzt war oder ich ausversehen einen von denen umgebracht hatte. Wobei beim Kopfgeld ja auch die Wachen angreifen würden. Ich bin mir aber nicht sicher, wie das aussieht, wenn man ein Vampir ist bzw. Vampirismus hat. Ich würde mal gucken, ob ein Kopfgeld ausgesetzt ist, dann mal sämtliche Krankheiten heilen. Wenn das alles nix bringt, dann mal einen früheren Spielstand laden.

Sicher, dass sie dich angegriffen haben? Beim ersten Betreten kämpfen nämlich zwei Mitglieder gegeneinander und die anderen feuern die beiden an..