Skyrim Problem: Wie spiele ich auf Fullscreen?

3 Antworten

Eigentlich passt sich Skyrim automatisch deiner PC Hardware an. Das heist, entweder ist deine Grafikkarte nicht ausreichend, oder Skyrim hat einen Fehler... Sollte beides nicht der Fall sein im Startmenü (ist immer nur ein kleines Fenster) die Anzeigeeinstellungen umstellen (auf die Auflösung deines Bildschirmes) und das Spiel starten. Dann müsste das Spiel zum Vollbildmodus wechseln. Wenn das nicht passiert ist warscheinlich was an deinem PC defekt.

Hast du die Gecrackte Version? :-)

Wenn ja, Geh mal auf SkyrimPrefs.ini

Und macht unter "vFullScreen=0" die 0 weg und eine 1 ! :)

Du kannst ja schon im Launcher in den Optionen die Auflösung einstellen, dort einfach die deines Bildschirms auswählen..

Pupsinator3000  09.03.2012, 15:06

vielleicht hat er auch ausversehen das fenstermodus häcken gedrückt :D