Ark Survival Evolved/Allgemein Spiele Fullscreen/Window Mode?

3 Antworten

Leider kann man ARK nur im Vollbild auch spielen :/ Alle andere einstellungen sind auch bei mir Bagi. Und was das Bild betrifft du hättest eins vom Menü machen sollen dann wäre das ganze offensichtlicher. Wie Nash59 schon sagte könntest du die F 11 Taste ausprobieren mit der gehst du in den Vollbild modus und genau so wieder hinaus :D.

Probier mal die taste F11! Sonst wüsste ich gerade auch nichts.