Skyrim: Kann ich meiner Frau(Ysolda) umkleiden?

4 Antworten

Ich würde im Steam Workshop schauen. Dort gibt es sehr viele Mods die man installieren kann.

Habe grad geschaut und es gibt für den Charakter "Ysolda" so einige Veränderungen. :) Hoffe es gibt auch was passendes für dich. Gib in die Suchfunktion einfach "Ysolda" ein, oder such allgemein in der kategorie "Clothing" ^^

Fuggy1
Beitragsersteller

ich hab son "Better Skyrim Natürlich nur Auf Deutsch ! v.0.14a" heruntergeladen und installiert, da soll Ysolda auch schönere Kleider haben und ein paar andere Features aber da ist nichts im Spiel. Und ich hab mir noch eben das Addon mit Frostmourne, der Lich King Rüstung und Schadowmourne geholt ^^ Kann es sein das 4 Addons auf einmal nicht klappen ?

es gibt eine ganz einfache methode und zwar über die konsole (^). such dir einfach die passende bekleidung im internet und schreib dir die ID auf. dann öffnest du die konsole im spiel, wählst ysolda aus (dann zeigt es ihre id an in der mitte oben) und du gibst ein ohne anführungszeichen "equipitem ID" id für die nummer natürlich ;) hier noch ein video in dem es gezeigt wird: http://www.youtube.com/watch?v=iPiKipi_ynI

Kannst im schleichen mit dem perk ihr die Sachen klauen und neue geben, die legt sie nach einiger Zeit dann an