Skyrim negative Effekte los kriegen?

2 Antworten

Wenn du nicht im Überlebensmodus spielst, dann musst du an einem Schrein beten. In weißlauf kurz vor der Drachenfeste, rechts vor der Treppe. Da steht der schrein von Thalos da einfach beten. Im überlebensmodus kostet eben dieses beten 100g glaube ich.

Übrigens geben die Schreine Positive effekte, jeder Schrein hat einen Anderen

ZweiTassenKaffe  09.04.2020, 18:40

Felsenhaxe gibts von Wolfsangriffen.

Ataxie gibts auch von Wölfen

Sinnesfluch weiß ich grad nicht sorry

Krankheiten bekommt man durch Krankheitsheiltränke (finden oder bei Gemischtwarenhändlern/Kräuterkundlern kaufen) oder durch das Nutzen eines Schreins weg. Schreine findet man überall im Spiel, auf jeden Fall in der nächsten Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

EnderFragt4
Beitragsersteller

Hab jetzt diesen Saal der Toten genommen oder wie das heißt

Shalidor  09.04.2020, 20:52
@EnderFragt4

Jeder Schrein bringt dir übrigens noch einen Tag lang einen Bonuseffekt.

EnderFragt4
Beitragsersteller
@Shalidor

Ne ich glaube den temporären Buff. Hab nämlich mehrmals drauf gedrückt.

Shalidor  10.04.2020, 14:20
@EnderFragt4

Es kann sein, dass man nur einen Buff von einem Schrein gleichzeitig haben kann. Wenn man also bei Talos betet und danach bei Akatosh, verliert man den Buff vom Talos. Sicher bin ich mir da aber nicht.