wie und wo kann man in skyrim negative effekte heilen?

1 Antwort

Das kommt auf den negativen Effekt an. Da gibt es ja mehrere.

Krankheiten kannst du mit Hilfe eines Schreins (vorzufinden in jeder Stadt) oder eines Krankheitsheitsheiltrankes beseitigen.

Vergiftungen vergehen mit der Zeit oder können durch ein Gegenmittel neutralisiert werden.

Und die negativen Effekte durch die Lykanthropie oder den Vampirismus können nur durch das entfernen der jeweiligen Bestie in dir besiegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore