Skyrim Mod Frage zur Installation und Reihenfolge?

2 Antworten

Immer auf die kompatiblität und die Requirements der Mods schauen und demnach installieren - wobei das, was du am meisten willst soweit unten wie möglich sein muss (damit die änderungen des Mods nicht von anderen überschrieben werden kann).

Du kennst dich gut mit mods aus?

Ich würde mich rießig freuen, (fals du Lust und Zeit hast) wenn du mir erklären könntest, wie man die DecoCraftMod installiert!

GROßES Dankeschön an alle anderen die das vielleicht auch beantworten könnten!

Es tut mir auch sehr leid, aber ich kenne die Antwort auf deine Frage nicht!