Skyrim Mod Frage zur Installation und Reihenfolge?
Ja ich weiß so eine Frage gab es schon unendlich oft, aber ich muss sie einfach nochmal stellen. Und zwar habe ich das Problem das ich mich zwar mit vielen Mod auskenne und auch weiß wie man die Enb installiert und so weiter. Aber als ich es dann umgesetzt habe nach rund 1500 Stunden Skyrim auf der Xbox, und auf meinen neuen Pc den ich zusammengebaut habe endlich Skyrim mit Mods Spielen kann. Gut skse, skyui und realvision enb istalliert toll klappt alles. Blöd nur das ich weit über 100 Mods installieren will, aber ich nie genau weiß ihn welcher Reihenfolge ich sie installieren soll damit das spiel nicht immer direkt nach dem bethesda logo abstürzt. Könnt ihr mir helfen ???
Danke im voraus
2 Antworten
Immer auf die kompatiblität und die Requirements der Mods schauen und demnach installieren - wobei das, was du am meisten willst soweit unten wie möglich sein muss (damit die änderungen des Mods nicht von anderen überschrieben werden kann).
Du kennst dich gut mit mods aus?
Ich würde mich rießig freuen, (fals du Lust und Zeit hast) wenn du mir erklären könntest, wie man die DecoCraftMod installiert!
GROßES Dankeschön an alle anderen die das vielleicht auch beantworten könnten!
Es tut mir auch sehr leid, aber ich kenne die Antwort auf deine Frage nicht!