Wie bekomme ich SkyUI und SKSE in die Special Edition von Skyrim?
Hallo,
habe SKSE SE von der Orginalseite heruntergeladen und es so installiert wie in der Anleitung gesagt. Die Dateien in das Skyrimverzeichnis kopiert. (inkl. Ordner "Data)
Dann hab ich über den Nexus Mod Manager Skyui 2.2 heruntergeladen und manuell installiert, so wie es in einem Youtube-Video gesagt wurde, man solle diese Version nehmen. Leider aber bekomme ich diese Fehlermeldung. (Siehe Bild)
Ich habe den Nexus Mod Manager in das "programm files" Verzeichnis installiert und auch die Arbeits- bzw. temporären Verzeichnisse dorthin angegeben, als der Manager mich gefragt hat. Ich starte den Manager als Amdin, aber bekomme beim Installieren von Skyui immer folgende Fehlermeldung:
2 Antworten
Hast du Skyrim einmal über SKSE gestartet, ohne dass SkyUI installiert war? Hat das funktioniert?
ja hat geklappt, aber die Oberfläche war dann immernoch die alte.
Ich hab jetzt über den Mod Manager Skyui SE runtergeladen und installiert. Jetzt ist alles ok :-)....
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/12604
Hast du auch die Version ?
kannst du mir MODs empfehlen, die man auf einfache Art (und komplett von seriösen Quellen) installieren kann, um Skyrim mächtig realistisch aussehen zu lassen, quasi wie ein neues Game?
Leider nicht.
Wollte mich eigentlich auch mal ransetzten und mir Skyrim kompletten neu modden nur bin ich noch nicht dazu gekommen
Bräuchte was das angeht also selber Hilfe
hey danke ich hätte besser lesen sollen... wenn man im Nexus Mod Manager nach Skyui sucht, kommen ja zwei Suchergebnisse. Ich hätte das zweite mit dem Vermerk SE nehmen müssen. Ich versuch gleich mal mein Glück :-).