Skyrim SKSE deinstallieren
Ich habe irgendwann skse installiert und kurze Zeit später wieder deinstalliert. hat alles geklappt. Die Sachen aus dem Skse ordner sind irgendwie im Skyrim Ordner geblieben. Nun will ich skse wieer installieren. HAt aber nicht geklappt. Hab die Sachen aus dem alten skse ordner einfach benutzt. Wie krieg ich die da jetzt wieder raus ? Und installiere ihn neu so das es auch funktioniert ? Im Spiel wurde das nicht angezeigt.
1 Antwort
Wenn ich dich richtig verstehe willst du SKSE komplett deinstallieren und dann neu installieren. Dazu gehst du in den Skyrim-Ordner und löscht alle Dateien mit skse_ davor. Dann gehst du in den Nexus-Modmanager und deinstallierst+löscht die SKSE-Mod. Du hast bei SKSE ja einen eigenen Launcher über den du Skyrim Startest. Dieser befindet sich unter den Dateien die du anfangs gelöscht hast. Wenn du eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop hast musst du sie nicht löschen aber kannst es. Und dann installierst du SKSE wieder so wie in beispielsweise diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=p\_xL6C9D1jw