Welche Klasse ist Naofumi Iwatani?

2 Antworten

Von deiner Auswahl ausgehend würde Marodeur oder Templer passen.

Naofumi ist eigentlich am Anfang der Serie ein klassischer Tank/Verteidiger, entwickelt sich aber ein Stückweit zu einem Battle Tank.

Berserker ist für mich ein Krieger der viel Schaden austeilt. Wenn man da vom Berserker aus Sagen ausgeht, ist er ein von Kampf besessener Krieger der weder zwischen Freund noch Feind unterscheidet. Würde also zu Naofumi nicht passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er ist ein Tank/Schildträger mit Unterstützungsmagie.

Er kann selber also viel Schaden einstecken, kann im Normalfall aber kaum Schaden austeilen. Des weiteren hält er den Schaden von seiner Gruppe weg und supportet diese mit Buffs.

Bei den Klassen welche du genannt hast, hast du nur beim Marodeur Tank-Eigenschaften angegeben.