Skyrim ist auf Englisch, wie kann man auf Deutsch umstellen? (xbox360)

3 Antworten

man kann das englische spiel löschen und steam komplett auf deutsch umstellen, falls das der fall ist. dann lädt es skyrim in deutsch runter. an deiner stelle würde ich das aber nicht tun. zum einen, da du dann englisch lernst und zum anderen, weil die deutsche übersetzung nun wirklich sch*iße ist.

Ich hatte es auch mal in Englisch hat mir auch kein Spaß gemacht, dann habe ich es verkauft und wieder in Deutsch gekauft. Wenn deine Xbox auf Englisch ist dann auf Deutsch stellen das hilft vielleicht, aber wenn deine Xbox auf Deutsch ist und das Spiel trotzdem in Englisch dann gibt es keine Möglichkeit das auf Deutsch zu Spielen mein Tipp versuch es verkauft zu kriegen über eBay oder so und kaufe es dir dann nochmal in Deutsch.

Wahrscheinlich war der Code für eine englische Version oder deine Xbox it auf englisch gestellt.Wenn nicht,hast du Pech gehabt.