Skyrim Legendary edition Englisch → Deutsch?

2 Antworten

da gibts ne config datei wo man das ändert wenn mich nicht alles täuscht.

einfach mal googlen ;)

dargon7067
Beitragsersteller

Ist leider in dem fall eine steam version ich habe aber eine version ohne steam :-)

Latexdoctor  31.08.2016, 00:27
@dargon7067

Skyrim muss man doch so oder so bei Steam anmelden, da kann man dann das Sprachpaket deutsch/englisch herunterladen :)

Aber das dauert....

dazu musst du bei Steam einen Rechtsklick auf Skyrim in der Bibliothek
machen, auf Einstellungen gehen und zum Reiter "Sprache" gehen.

Dort kannst du dann auf Englisch stellen. Steam muss dann aber erstmal
das englische Sprachpaket herunterladen, was je nach Internetverbindung
etwas dauern kann.

oder du machst es "manuell"

Latexdoctor  31.08.2016, 00:34
@dargon7067

Dann versuche es dort an zu melden, dann müsste es ganz Problemlos klappen :)

Ich musste meines anmelden, vor dem Start, obwohl ich das nie wollte -.-