Skyrim Sprache (Englisch»Deutsch)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ordnern: D:\Program Files\The Elder Scrolls V Skyrim\Data\Interface D:\Program Files\The Elder Scrolls V Skyrim\Data\Strings müsste es German dateien haben (im \Strings 3 Stück) wenn nicht runterladen oder woanders

für den Text: C:\Users\Giklo\Documents\My Games\Skyrim die Skyrim.ini mit z.b. Notepad öffnen sLanguage=ENGLISH zu sLanguage=GERMAN ändern und fertig XD

Arni3050
Beitragsersteller

Danke.

Nudu456  23.03.2018, 20:59

Ich habe es zu sLanguage=GERMAN gewechselt, es funktioniert aber nicht-.- Wo kann ich diese .txt Datei herunterladen?

Hilfreich wäre auf welcher Plattform du es Spielkarten und welche Version(Englische,Deutsche usw.) du hast bzw. dein Freund!

Arni3050
Beitragsersteller

Pc.

Arni3050
Beitragsersteller
@Arni3050

Er hat deutsch ich Englisch genügt das ?

Falls es eine Steam-Version ist, starte mal Steam. Wähle dort das Spiel mit einem rechten Mausklick an. Dann Eigenschaften / Sprache. Schau dort nach, ob Du dort die deutsche Sprache einstellen kannst. Wenn ja, wird damit ein neuer Download angestartet. Danach ist die Sprache deutsch.

Arni3050
Beitragsersteller

Geht nicht habs schon versucht :-(

Wird wahrscheinlich nicht gehen, ist ja Kopierschutz drauf... warum versuchst du es nicht mal mit einem Sprachpatch? Oder er soll mal die Dateien durchforsten und nach der deutschen Sprachdatei schauen, die kann er dir ja geben!

Arni3050
Beitragsersteller

Weist du wie die datei heißt.