Skyrim auf Halb Deutsch & Halb englisch?

1 Antwort

Hast du vielleicht einige Mods installiert? Ich hatte schon das Problem, dass nach der Installation bestimmter Mods einige Dinge plötzlich auf Englisch waren, auch wenn diese nichts mit der Mod zu tun hatten. Kannst ja mal alle Mods deaktivieren und nochmal schauen. Download der SE läuft bei mir noch:-)

allenamenvergeb
Beitragsersteller

Das kann gut sein, dass es daran liegt, ich habe es ohne Mods versucht, jedoch ist mein spielstand dann beschädigt und ich spawne einfach nur auf der map ohne gebäude etc