Elder Scrolls Online als "single player" spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist problemlos möglich alleine zu spielen, man verpasst einfach einen Teil des Content, aber Rein storytechnisch ist im grunde alles alleine machbar, zudem sollten Gruppenmissionen mittlerweile sogar gekennzeichnet sein, zumindest wenn ich mich recht erinnere.

Zudem kannst du auch Gilden nutzen wenn du alleine spielen willst, es gibt genug handelsgilden wo du dann Rüstungen e.t.c. kaufen kannst zu nicht allzu überteuerten preisen.

Zudem kann es auch bei gruppeninhalten, sofern die gebiete offen zugänglich sind, dazu kommen dass sich automatisch mehrere zusammenschliessen, oder du kannst auch mit einer Gruppe mit reisen und die kills zu "leaken" ohne wirklich der Gruppe anzugehören