Skyrim ebenerzklinge verschwunden

3 Antworten

sonst levle dich bei Schmiedkunst auf 80 rauf, dann kannst du dir selbst eine Ebenerzklinge schmieden;

kauf in jeder Stadt, Lederstreifen und Eisenbarren und schmiede damit Eisendolche; so kannst du schnell Schmiedkunst leveln, Eisendolche wieder verkaufen; kannst auch noch Eisenerze die du bei Schmelzofen (bei Schmiede bei Weisslauf) zu Eisenbahren machen und mit Leder kannst du noch mehr Lederstreifen herstellen;

Shalidor  18.12.2014, 23:27

Er hat ,,Ebenerzklinge" und nicht ,,Ebenerzschwert" geschrieben. Also meint er wohl das daedrische Artefakt.

Knallmond  22.12.2014, 17:48
@Shalidor

achso, ja dann wird's schwieriger; suche Buche, Eiche weiche;

Geh dahin zurück, wo du sie verloren hast und dann such den Boden ab. Falls du am PC spielst und die Waffe nicht mehr findest, solltest du sie eigtl hercheaten können. Den Cheat und die Waffen-ID findest via Google raus.

Wenn man eine Waffe fallen gelassen hat würde ich mal vermuten das du sie dort wiederfindest, wo du sie verloren hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore