Skyrim Hearthfire Einrichtung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst das Grundstück (insgesamt drei verschiedene sind erwerbbar), kannst das Haus erweitern und die Einrichtung besteht aus vorgefertigten Teilen. Du wählst also z.B. das Bücherregal aus und wenn Du die Materialen im Inventar hast, kannst Du es bauen und es erscheint an vorgegebener Stelle. Leider ist es nicht möglich, die Einrchtung frei zu platzieren.

Hiefür empfehle ich Dir den Mod Tundra Defense (Nexus). Da kannste Deine eigene Siedlung mit samt Verteidigungsanlagen, Haus, Einrichtung, Soldaten etc. bauen. Und das alles, wo immer Du willst! Genial!!!

Lenny10000
Beitragsersteller

Cool, danke! Kein Wunder das du Radgeberheld bist! :)))))))

mann hat die auswahl zwischen verschiedenen möbeln aber die werden immer an der selben stelle plaziert