Skyrim Vogt einstellen [Hearthfire]

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ähm was vedavas sagt stimmt nicht so ganz... man kann so ziemlich alle die dir als begleiter folgen können als vogt einstellen bis auf ein paar ausnahmen und die gildemitglieder sid vollkommen ausgeschlossen.... ich z.b. hab mich für annekke klippen-springer aus dunkelwasserkreuzung entschieden

Hauptsächlich kannst du deine Thane als Vogt einstellen. Sag ihnen einfach sie werden dir folgen und wenn du auf deinem Grundstück bist müsstest du sie einstellen können. Alle Begleiter die in Gilden wie bei den Gefährten oder der Akademie sind können meines wissens nicht eingestellt werden. Ebenso wie alle Söldner.