Skyrim: Hearthfire - Vogt einstellen geht nicht?

1 Antwort

Nur um sicherzugehen:

Du weisst schon, dass Du denjenigen, den Du als Vogt einstellen möchtest, konkret erstmal als Gefolgsmann anheuern und direkt mit demjenigen bis zum Haus laufen musst oder?

Der Gefährte sollte Dich direkt von selbst ansprechen und Dich fragen, ob er Dein Vogt sein kann.

xXDragoneelXx
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich :)
Ich hab ma im Internet nach möglichen Vogten geschaut und eine Liste erhalten. Es scheint so, das man nur bestimmte nehmen kann. Da im Internet so ziemlich überall geschrieben wird, man könne jeden nehmen, verwirrte mich dies und ich dachte bei mir sei ein Fehler :)

hankey  07.09.2016, 10:37
@xXDragoneelXx

Zur Not kannst Du immer Deinen Huscarl zum Vogt ernennen, wenn es da bei Dir wirklich gebugt ist.