Skyrim Gefängnis was passiert dort?

6 Antworten

Im Gefängnis werden all deine Items entfernt, aber du hast einen Dietrich zum knacken der Zellentür. Wenn du es schaffst die Tür aufzubrechen, kannst du dir deine Items zurückholen. Sie sind in einer Kiste im Gefängnis. Wenn du deine Strafzeit absitzt, dann erhältst du auch alles zurück, bis auf gestohlene Gegenstände. Außerdem verlierst du im Gefängnis Fortschritte zur nächsten Stufe. Aber das macht auch nicht sehr viel aus.

MFG Keystr0ke

Einfach warten .Dort wird dir all dein Diebesgut abgenommen den Rest kannst du behalten

cool6000
Fragesteller

ok danke werde ich dann immer noch von den Wachen in den einzelnen Stätten gefangen genommen oder bin ich dann überall wieder ein freier Mann?

netherrack  28.09.2014, 12:13
@cool6000

Das Kopfgeld zählt immer nur in einer Stadt wenn du in rifton was anstellst wirst du nicht in Markarth bestraft allerdings musst du dann immer bei der jewiligen Stadt ins Gefängnis, bei der du was Böses machst

Also in Gefängnis in Einsamkeit gibt's einen Geheimgang wie in einigen anderen Gefängnissen in Skyrim auch. Darüber kommst du auch zu der Truhe mit deinem Zeug.Aber ins Gefängnis gehen empfehl ich dir trotzdem nicht weil man dann immer noch gesucht ist und das gleiche Problem immer noch hat.

Shalidor  03.10.2014, 21:37

Wenn man aus dem Gefängnis ausbricht hat man kein Kopfgeld mehr. Hab ich selber in Weißlauf ausprobiert.

Eigentlich halb so wild ;)

Im Gefängnis bist du und ein Bett. Klickst du auf das Bett steht dort:,,Zeit im Gefängnis absitzen?" Klick auf ja und du bist wieder frei. Nur ist dein Diebesgut wirklich weg... Aber, jetzt wird es cool ;). Geh zurück in das Gefängnis (Also ohne verhaftet zu werden) und suche dir die "Gefangenentruhe". Das sind alle deine Sachen drin, die du verloren hast und kannst sie dir zurückholen. Und das mit den Level- fortschritt....das ist nur minimal und hast es nach einmal kämpfen wieder ausgeglichen ^^ Hoffe ich konnte helfen :-) MFG:Alex55

Alles was du gestohlen hast wird dir abgenommen und du verlierst einen Teil deines Levelfortschrittes.

cool6000
Fragesteller

Was wirklich ich verliere ein Teil meines Levelfortschrittes

Rick501  28.09.2014, 12:00
@cool6000

So weit ich mich erinnern kann, ja.Du wirst nicht zurückgestuft.Du verlierst nur einen Teil des Fortschrittes zum nächsten Level.