Skyrim Quest Objekte im Gefängnis behalten?

3 Antworten

wenn du ins Gefängnis kommst, wird dir automatisch die gestohlenen Sachen weggenommen; wenn du dann erfolgreich aus dem Gefängnis ausbrichst und du deine Sachen nicht aus der Truhe mitgenommen hast, dann bleiben sie dort; die bleiben dort bist du sie selbst holst oder du in irgendeinem Gefängnis deine Zeit absitzt oder die Strafe zahlst; aber mir ist es auch schon passiert, dass ich plötzlich wieder alle Sachen hatte; vor allem die Questgegenstände verlierst du nie; zumindest bei PS3 und Xbox360; bei PC kannst du ja mit Befehlen alles machen;

Du verlierst nix, aber ausbrechen würd ich nicht. Zahl lieber. Sonst brauchst gar nich mehr in die Stadt zurückkommen.

Wenn du die Zeit absitzt bekommt man alles wieder , wenn man ausbricht muss man die Sachen aus dem Gefängnis klauen und wird aber oft erwischt , LG deine Skyrimia