Skyrim für Nintendo Switch: Habe das Spiel als Cartridge-Version (Spielmodul) gekauft und die Cartridge klappert nicht - ist das normal?

2 Antworten

Das ist eigentlich der Idealzustand. Deine Spiele werden nicht gleich kaputt, wenn Gehäuse und Platine nicht fix und perfekt verbunden sind, aber es ist logischerweise besser, wenn es fest sitzt. Lustig, dass du das überhaupt bemerkst.

Das ist der normalzustand wenn es nicht klappert

Crystalrose
Fragesteller

Auch wenn das vielleicht der Normalzustand ist, so haben wie schon erwähnt alle anderen Spiele die ich bisher als Cartridge gekauft habe immer geklappert.

Diese Spiele habe ich vor Skyrim als Cartridge gekauft:

Mario Kart 8 Deluxe

Zelda: Breath of the Wild

Splatoon 2

Super Mario Odyssey

Sonic Forces

groygroy  17.11.2017, 20:45

Sollten sie aber nicht

groygroy  17.11.2017, 20:46

Dadurch kann das Innenleben beschädigt werden