Muss man bei Spielmodulen, die Spiele herunterladen (Nintendo Switch)?

1 Antwort

Die spiele selbst musst du nicht downloaden(wenn du sie als cardridge gekauft hast) allerdings wird es vorkommen das du Updates installieren musst (um Fehler des spiels zu korrigieren) die benötigen halt speicher platz solltest du irgendwann mal dlcs für spiele downloaden werden diese je nach spiel und umfang ebenso mehr oder weniger speicherplatz benötigen