Nintendo switch spiel verkaufen, spielstand behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der speicherstand ist auf der switch gespeichert

brechstange2
Fragesteller

Okay danke. Und was hat es mit diesen Nintendo Coins auf sich? Hat der Käufer dadurch einen Nachteil?

blutwurst712  29.01.2018, 20:07

du meinst der der dein spiel kauft? ja hat er

brechstange2
Fragesteller
@blutwurst712

Okay, dann sollt ich das erwähnen beim Verkauf. Dem Spiel selbst sollte das ja aber nichts ausmachen oder?

Du kannst das spiel bedenklos verkaufen, die spielstände sind am account und nicht in der cartridge gespeichert.
Du kannst auch die neue cartridge von dem spiel spielen und bist trotzdem bei dem 60h spielstand.

brechstange2
Fragesteller

Danke dir.