Skyrim, eigentlich bin ich ein Werwolf, aber mein Vampirblut wallt im Sonnenlicht?
Hallo liebe Gamer, mir ist gerade etwas ganz komisches bei Skyrim aufgefallen. Kurze Info vorab: Also anfangs war ich ein Werwolf, damit ich die Dlc Quest machen kann, habe ich mich in einen Vampirfürsten verwandeln lassen. Da ich aber lieber ein Werwolf bin, habe ich mich anschließend in Morthal heilen und mich dann wieder in einen Werwolf verwandeln lassen😅
Bis jetzt hat alles gepasst, ich war mit Serana als Begleitung unterwegs, alles war gut.👌🏼😅
Nun vor kurzen habe ich ein paar Vampire unterwegs getroffen. Habe weiterhin meine Quests gemacht denn ich bin ja ein Werwolf und muss nicht zu einem Schrein. Plötzlich wird mein Bild so pulsierend pink (als wäre ich ein Vampir) und ich bekomme die Meldungen, dass meine Vampirkräfte schwächer werden, wenn ich trinken würde. Ich habe mich dann auch in einen Werwolf verwandelt, um das Spiel ein bisschen daran zu erinnern, aber bei Sonnenlicht bekomme ich die Meldung "Dein Vampirblut wallt im Sonnenlicht". Ich mein, hatte das schon Mal jemand? Ur merkwürdig 😅😂
1 Antwort
Das ist ein Bug. Du bist ein Werwolf, aber das Spiel denkt, du wärest Vampir. Das kannst du auch ausnutzen. Sollte der Vampirfürst noch zur Verfügung stehen, kannst du dich abwechselnd in beides verwandeln.
Ok, das ist blöd. Dann hast du zwar den genannten Bug, aber leider hat sich der normale Vampir eingeschlichen.
Nein, ich hab nur die Fähigkeiten Vampirsklave und Vampirverführung, kann mich aber in einen Werwolf verwandeln. Ich kann mich auch nicht von Falion heilen lassen und ich würde aber gerne die Dämmerwacht Mission machen..