Skyrim Maske verloren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Code für die Krosis Maske

player.additem (000)61CB9 1

Die Nullen sind optional...

mfG lolmensch4

Nein, es gibt keinen Weg die Maske wiederzubekommen... Ist meinem besten Freund auch passiert. Bestimmt hast du die, wie er auch, aus versehen Verkauft! Verlieren kann man sie in dem Sinne ja nicht. Du hast 2 Möglichkeiten: 1. Neues Spiel starten und drauf achten 2. Einfach ohne diese Maske weitermachen

andydergrosse
Beitragsersteller

gibts da keinen Cheat oder so mist :(

andydergrosse
Beitragsersteller
@lolmensch4

ja aber Kommentare kann man die überhaupt zur hilfsreichsten antwort machen? wenn nicht schreib einfach nichmal eine neue Nachricht mit dem Code, dann mach ich das morgen zur hilfsreichten antwort ^^

Der Cheat für PC lautet 00061CB9