Skyrim Werwolf Verwandlung geht nicht

3 Antworten

Hast du Mods aktiv? Da gab es einige, die meinten das nebenbei "fixen" zu müssen, ohne es direkt zu erwähnen. Ansonsten einfach mal alle verfügbaren Optionen ausprobieren und hoffen dass es als nebeneffekt weg geht. Ich würds ja eben nachschauen aber habs nicht mehr installiert.

Airmine
Beitragsersteller

ja hab ein paar mods aktiv. hatte aber vorher nie probleme mit gehabt ..

Auf welcher Plattform spielst du ? Hast du schon mit select die Zeit vorgespult? Könnte ein bug sein...

Airmine
Beitragsersteller

Leider finde ich keinen passende. Cheat. Dann muss ich wohl wirklich den letzten Spielstand laden..

Airmine
Beitragsersteller

Ich spiele auf PC.

Oreo99  19.08.2014, 14:04
@Airmine

Ok , habe das Spiel auf der Konsole gespielt. Aber beim PC kann man ja cheaten, falls nichts klappt musst du wohl oder übel zum letzten Speicherpunkt.

normal musst du ca 5 min warten, ohne einen zu esse dann verwandelst dich von selber zurück. oder sonst geh sterben. dann bist du auch wieder n mensch

DextinoBoy  20.09.2018, 10:05

Oder geh sterben XD

Airmine
Beitragsersteller

Beides funktioniert nicht bin immer noch Werwolf.