skyrim. dauerhaftes zischen im hintergrund nach mission.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zischen hatte ich auch schon öfters. Zum Glück lässt es sich leicht durch Neustart beheben. :D

zusätlich noch: wenn ich pausiere ist das zischen weg. ich habe auch schon in den soundeinstellungen probiert und alles auf 0 gestellt, aber das zischen bleibt. es lag auch nicht an den lautssprechern.

Ok. ich war wohl etwas voreilig. war wohl nur ein bug. ich habe es neu gestartet und alles ist in ordnung