Wo finde ich Serena (Skyrim)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dort wo du zuletzt mit ihr zusammen warst, ansonsten wird sie wohl in der Dämmerwacht sein.

Clement0
Beitragsersteller

Weißt du vllt. wo ich sie in der Dämmerwacht finden kann?

Clement0
Beitragsersteller
@Kamihe

Ich habe gerade alles versucht, nix davon funktioniert.

Auch wenn ich 5 Tage warte oder sonstiges, es funktioniert nicht...

Diese Olle Hur...

Kamihe  29.12.2018, 14:04
@Clement0

Bleib mal sachlich, sie kann nichts dafür und sie ist die beste weibliche Spielefigur in dem Spiel. Hast hoffentlich zwischengespeichert, geh auf die letzte Speicherung.

Clement0
Beitragsersteller
@Kamihe

Habe ich leider nicht zwischen gespeichert. Mir bleibt nichts mehr übrig.... Könnte sie nicht vllt. Verletzt sein oder Tod? Halt irgendetwas...

Das bremst mich gerade kommplet vom Spiel...

Kamihe  29.12.2018, 15:12
@Clement0

Serana ist unsterblich und sie heilt sich auch selber wieder. Entweder sie ist irgendwo oder du hast einen BUG. Welches Level hast du und hast du ihr mal gesagt, dass sie warten soll, oder hast du sie mal weckgeschickt ? Wo wars du das letzte mal mit ihr zusammen ?

Clement0
Beitragsersteller
@Kamihe

Bin gerade mal Level 12 (spiele gerade mal seit 14 Stunden). Das letzte Mal habe ich sie vor dem Bot gesehen als sie (glaube ich) angegriffen wurde und mit mir kurz gesprochen hat. (ich glaube ich habe ihr ein trank zum Heilen gegeben oder sowas...)

Jetzt ist das Problem, dass ich sie nicht mehr finde...

Kamihe  29.12.2018, 15:45
@Clement0

Du brauchst ein Level höher als 12 um diese Quest auszuführen, also spiel erst mal weiter bis du Level 13 erreicht hast, eventuell taucht sie dann wieder auf, oder du gehst dann noch mal zur Dämmerwacht.

Clement0
Beitragsersteller
@Kamihe

Danke, ich hoffe dass es klappen wird.

Tu mir leid für meine deutsche Grammatik, ich lebe eigentlich in Frankreich, aber in den französischen "Skyrim Forum" hat keiner geantwortet....

Danke für alle schnellen Antworten :)

Oder auch Merci!

Kamihe  29.12.2018, 16:27
@Clement0

Informiere mich bitte, wenn du soweit bist und ob sie wieder aufgetaucht ist, Bin ein riesiger Skyrim- Fan.

Clement0
Beitragsersteller
@Kamihe

Ich habe gerade alles versucht (bin auch Level 13) und leider klappt alles nicht. Auch wenn ich in der Dämmerwacht 5 tage warte, es passiert nichts... Ich habe auch versucht im Ort wo ich sie zum ersten Mal kennengelernt habe sie zu suchen. Ich glaube mir bleibt fast nichts mehr übrig als mit der Quest aufzugeben, schade...

Clement0
Beitragsersteller
@Kamihe

Ja, habe ich. Ist in der Nintendo Switch Version schon vorinstalliert.

Kamihe  29.12.2018, 18:44
@Clement0

Vielleicht tauchst sie doch noch auf, ich wünsche es dir. Es geht dir sonst sehr viel vom Spiel verloren. Wünsch dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Ach eins noch, du solltest sehr viel zwischenspeichern, immer dann wenn du ein neues Quest anfängst oder ein neues Gebäude betrittst. Wenn dein Speicher voll ist, kannst du immer noch die ersten 10-20 löschen, damit du wieder Platz hast. Ist Wichtig !

Clement0
Beitragsersteller
@Kamihe

Danke, dir auch!

Ich werde nächstesmal zwischen speichern damit sowas nie wieder passiert.

Clement0
Beitragsersteller
@Clement0

Ja, ich hab sie gefunden! Keine Ahnung warum, aber sie war auf einem Dach (von irgend. so ein Haus) in Weißlauf. Hahahaha

Egal, aber danke für deine Hilfe!

Kamihe  29.12.2018, 20:13
@Clement0

Du hast jetzt das nötige Level erreicht und ich war ziemlich Zuversichtlich, dass sie doch noch auftaucht.

Clement0
Beitragsersteller

Habe ich schon ausprobiert... Es klappt auch (also ich kann dann rein gehen), aber dann ist das Problem, dass Serena immer noch nicht da ist und dann bleiben die Männer wie Schock gefrostet...