Skyrim Boethiahs Ruf, Unterschied zwischen Ebenerzharnisch und Ebenerzrüstung?

4 Antworten

Der Harnisch ist ein daedrischer Gegenstand, d.h. er weist besondere Eigenschaften auf.

In diesem Fall kannst du effektiver schleichen und erhältst im Kampf eine Schadensaura. Zusätzlich erhältst du im Kampf, durch die Aura, einen besonderen visuellen Effekt.

MarlonW
Beitragsersteller

Danke! :)

Na ja, der Harnisch ist einzigartig, weil es die Verzauberung so im normalen Spiel nicht gibt. Aber prinzipiell von den Grundwerten sind Ebenerzharnisch und Ebenerzrüstung (fast) gleich (kann sein, dass ein Unterschied von 3 Punkten besteht).

Sagt das nicht die Verzauberung da drauf schon aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Der Ebenerzharnisch färbt sich beim Schleichen schwarz und fügt damit Gegnern schaden zu

Nikita1839  22.03.2016, 00:11

Beim schleichen und kämpfen*