Skyrim Begleiter macht nichts?

2 Antworten

Als du ihn getötet hast, ist das im Game-Safe gespeichert wurden. Wenn du ihn durch einen Cheat wiederbelebt hast, ist er nicht das Original und wird auch nicht so handeln. Entweder diese Speicherung löschen, oder alten Spielstand laden.

Die Befehlseingabe ist nunmal nicht allmächtig, zumindest nicht, wenn man sie nicht zu 100% beherrscht. So einfach NPCs wiederbeleben, sodass sie funktionieren wie vorher, geht halt leider nicht. Wenn du Cicero als Begleiter haben willst, musst du einen älteren Spielstand laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore