Skyrim auf Special updaten?
Ich hab mir vor knapp 2 Jahren Skyrim geholt ohne die Special Edition auf dem Schirm zu haben.
Meine Frage wäre ob man das vllt. noch nachträglich zum geringeren Preis upgraden kann?
Danke für die Antworten schonmal
2 Antworten
Nein, das geht nicht. Die Skyrim Special Edition ist nämlich kein Update, sondern aufgrund der unterschiedlichen Game-Engine ein komplett eigenständiges Spiel. Es muss also separat zum vollen Preis dazugekauft werden. Dann hast du in deiner Steam-Bibliothek auch zwei Skyrim-Spiele.
Moin,
Ich habe mal den Support angeschrieben. Kurz gesagt wenn du das Spiel und alle 3 DLC's vor dem 28.10.2016 deinem Steam Account hinzugefügt hast dann bekommst du die Skyrim Special Edition kostenlos.
Da ich Skyrim im Dez.2015 gekauft habe, allerdings die DLC's erst anfang 2017 gekauft habe. Habe ich Pech. Ich werde mir mal die Anniversary Edition kaufen wenn sie bei einem key reseller besonders günstig ist.
Ausschnitt aus der E-Mail vom Support:
(...)Wenn Sie bereits Skyrim und alle DLCs besitzen, erhalten Sie die Special Edition am 28. Oktober 2016 automatisch kostenlos. Sie wird in Ihrer Spielebibliothek unter „The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition“ aufgeführt.
Um sicherzustellen, dass Sie berechtigt sind, müssen Sie alle Skyrim-Inhalte (einschließlich der DLCs) bis zum 28. Oktober 2016 auf Steam besitzen.
Wenn Sie nach dem 28. Oktober 2016 DLCs zu Ihrem ursprünglichen Skyrim-Kauf hinzufügen, erhalten Sie kein kostenloses Upgrade. (...)
Schade, trotzdem danke für die Antwort