Skyrim als CD ohne Steam?

2 Antworten

Nenne mir bitte mal ein einziges Computerspiel, bei dem man einfach nur die DVD einlegen muss um es spielen zu können. Ich bin Gamer und kenne kein einziges Spiel, welches man nicht installieren muss. Und wie kommst du darauf, dass das Spiel von einer CD funktioniert, wenn die runter geladene Version von Steam nicht funktioniert? Ist doch das selbe Spiel? Außerdem muss Skyrim immer mit einem Steam-Account verbunden sein. Wenn du Skyrim kaufst (egal ob direkt von Steam oder auf DVD), musst du es bei der Installation mit deinem Steam-Account verbinden. Es bringt dir also rein gar nichts, wenn du dir das Spiel nochmal kaufst. Außer natürlich, dass du 20€ weniger im Geldbeutel hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hallo, nein leider nicht. Ich habe mir auch die CD gekauft und musste es trotzdem über Steam installieren.

Gruß Werner Franz