Skyrim 5 - Level steigt nicht mehr (18), hänge auf der Hälfte des Levels fest?

5 Antworten

Das ganze liegt daran, dass du dir skilllevel gecheatet hast, habe das selbe Problem, es gibt dann fast immer den Bug das man da nach keine Player Level aufsteigen kann, ich finde es nur merkwürdig, das so was immer noch nicht gefixt wurde.

Hacks bzw Cheats können dies zur Folge haben. Ich würde sagen leg einen neuen Charakter an und rush da durch... Lvl 18 ist noch nicht so schlimm.

Lass es dir eine Lehre sein und spiel Fair ;)

sepki  27.03.2017, 13:18

Naja. Es ist ja geschrieben, dass es vorher ja schon nicht mehr funktionierte.

Eine Idee dazu?^^

Y3shix  27.03.2017, 13:20
@sepki

Schlicht weg vllt ein Bug... gibts nen paar vom Anfang bis Ende der Story. Andere Charaktere funktionieren aber ja?

Du wirst wohl neu anfangen müssen. Da lvl 18 jetzt noch nicht sooo weit ist, solltest du es relativ bald wieder aufholen können. Am Besten natürlich dann ohne Cheats, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert.

Ah, und noch eine Sache: Skyrim 5 ist nicht korrekt. Es ist der fünfte Teil der Elder Scrolls Reihe. Demnach heißt es The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Tja, das kommt davon, wenn man cheatet. Lebe mit den Folgen deines Handelns und lerne daraus. Das ist ja auch einer der Bestandteile eines Rollenspiels. Du kannst jetzt entweder deinen Spielstand noch weiter versauen indem du die die Erfahrungspunkte her cheatest oder du fängst nochmal neu an und dieses Mal ohne zu betrügen. Machst du ja im echten Leben auch nicht, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

WaruNeko
Fragesteller

Zum einen war nicht ich es der gecheatet hat und zum anderen geht es dich nicht an wer auf welche Weise spielt. Zumal es nur um Cheats geht, die das Spiel nicht großartig beeinflussen.

Shalidor  18.04.2017, 12:44
@WaruNeko

Du hast durch das Cheaten (wer auch immer es war) ein Problem und kommst damit zu uns. Und ich als zuständiger Community-Experte habe dir nur einen Rat gegeben und dir gesagt, wie du das Problem lösen kannst. Das ganze ohne Beleidigungen wohl gemerkt. Du brauchst dich da jetzt nicht rechtfertigen.

benutzt mal den code zum level setzen und setzt dein level glatt auf 18. dann müsste es wieder gehen