Skyrim - Daedrische Artefakte (Trophäe)

3 Antworten

Hallo Epsilon, Dir fehlt Hircines Ring, wenn ich mich recht erinnere bekommst du die Quest in Falkenring. Musst du dann mal schauen. Mit freundlichen Grüßen GromHellScream

EpsilonXp
Beitragsersteller

ja ok ich habe dann noch gelesen, dass man anscheinend beide gegenstände bei der Quest erhalten kann. Hab jetzt zwar schon alles durch .. aber kann ich die Trophäe trotzdem noch kriegen ? Ich mein 15 Artefakte besitze ich ja eigentlich grade oder gehört z.B. das Oghma Infinium nicht dazu ?

verreisterNutzer  03.04.2015, 09:03

Ofhma Infonium gehört dazu, aber es gibt 16, nicht 15. Also ab nach Falkenring! :)

Shalidor  05.04.2015, 15:41

Schwachsinn! Bei der Quest kann man sich entscheiden ob man die Haut des Erretters oder Hircines Ring haben will. Man kann durch einen Trick beides bekommen aber man benötigt nur eines der beiden damit man die Trophäe bekommt.

verreisterNutzer  05.04.2015, 17:41

Ich hatte keine Wahl... Hab einfach Hiecines Ring bekommen.

Also auf jedenfall musst du nicht alle ausgerüstet haben. Habe selbst die Trophäe und kann dir sagen, das du sie nur in einem Spiel gefunden haben musst. Bist du dir denn sicher, dass du alle gefunden hast?